Anmeldung – EuropaChallenge Bremen 2019


100 Köpfe | 100 Fragen

8. März 2019 von 9 bis 17.30 Uhr im Martinsclub Bremen

 

Um an der EuropaChallenge teilzunehmen, schreib uns einfach eine Frage zu Europa, die dich interessiert!

Meine Frage an Europa

 Bitte formuliere hier eine Frage zum Thema Europa, die dich persönlich interessiert und die du in die Challenge einbringen möchtest.
Vorname
Nachname
Bist du am 8.3.2019 bereits 18 Jahre oder älter?
Ja.
Nein.
E-Mail-Adresse
Handynummer
Kommunikation via WhatsApp* erwünscht?
Ja, bitte schreibt mir über WhatsApp.
Nein, bitte schickt mir E-Mails.
Schule und Klasse bzw. Ausbildungs-/Studiengang und Jahr

Um uns auf die unterschiedlichen Bedarfe einstellen zu können, wäre es hilfreich, wenn Du uns verraten würdest, was Du benötigst, damit Du am Kongress teilnehmen kannst (z.B. hinsichtlich des Essens, der körperlichen Mobilität, der Kommunikation ...).